Unsere Praxis-Eröffnung – PITEP Physiotherapie Sondershausen

  • Praxis News   •   02. Dezember 2019

Mit der Eröffnung unserer Praxis haben wir die größte Hürde bereits genommen, obwohl jetzt erst der ganze Weg noch vor uns liegt.

Mittlerweile gilt die die Praxis PITEP Physiotherapie offiziell als eröffnet und wir sind bereit Termine entgegen zu nehmen. Am Freitag dem 29. November 2019 feierten wir unsere Eröffnung. Der Eindruck dieses Tages hat auch das ganze Wochenende überdauert.

Zahlreiche Unterstützung

Die Eröffnung unserer Praxis war keine reine Eigenleistung. Ganz im Gegenteil, ohne die zahlreiche Unterstützung von Familie, Freunden und Partnern wäre die Gründung in dieser Form nur schwer denkbar gewesen. Bereits weit in der Vorgründungszeit konnten wir auf die aktive Unterstützung von so vielen Leuten bauen, die den Weg etwas mehr geebnet haben.

Am vergangenen Freitag endete die lange Vorbereitungszeit endlich in der Eröffnung unserer PITEP Physiotherapie Praxis in Sondershausen. Während der Veranstaltung hat vor allem die Familie stark dazu beigetragen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg werden konnte. Während sich die Helfer fleißig um die ganzen Nebenkriegsschauplätze, wie dem Catering, gekümmert haben, konnte ich als neugegründete Inhaberin den Fokus auf die Präsentation der neuen Praxisräume legen. Besonders überrascht hat uns dabei das rege Interesse an unserer Gründung und die zahlreichen Besucher, die wir mit einem Sektempfang beglücken durften.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal final bedanken bei allen guten Seelen, die mich in dieser ganzen Zeit unterstützt haben. Ich bin froh euch an meiner Seite zu wissen und verspreche, dass ich mit genauso viel Energie und Leidenschaft die Praxis führen werde, mit der auch ihr mich in dieser stressigen Zeit unterstützt habt.

Vielen lieben Dank.